Über mich

 

Es gibt nicht viel über mich zu berichten. Mittlerweile bin wohl steinalt und keine Zwanzig mehr. Ein echtes Foto möchte ich Euch daher ersparen. Daher nur ein Blinddfoto ich :-). Angeblich bin Ich mit einem großen Maler verwandt.Vorfahr ? Zumindest haben wir den selben Nachnamen. Durch meine langjährige Erfahrung als Forenscout bei AOL im Bereich Web-Design habe ich mir ein großes Wissen angeignet. Natürlich habe ich einer nicht gezählten Anzahl Mitgliedern von AOL zu Ihrer Website verholfen. Gerade auch der Umgang mit den Mitgliedern bescherte mir auch, mich in Geduld zu üben.

Ich weiß tatsächlich nicht mehr wieviele Websites unter meiner Anleitung enstanden sind.Zur Zeit betreue ich daher auch die ein oder andere gewerbliche und private Website. Mehr dazu in meinen Referenzen .

Ob man mit Jahrgang 1953 bereits "steinalt" ist, mag jeder selbst beurteilen.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Uelzen und arbeite auch im Landkreis Uelzen. Seit Mitte 2017 arbeite ich allerdings nicht mehr. 45 Jahre Arbeit sind auch genug oder nicht ?

Verheiratet bin ich zumindest im Gegensatz von vielen heutigen Beziehungen schon sehr sehr lange :-)

Nun ich denke ich möchte niemanden mehr mit einem stinknormalen Leben langweilen und beende damit meine Kurzinformationen "Über mich".